Sie sind nicht angemeldet.

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

Hundepsychologie in Berlin

Anschrift

  • Firmenname

    Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

  • Straße

    Lehmusstr. 48

  • Postleitzahl

    12524

  • Stadt

    Berlin

  • Land

    Deutschland

  • Telefon

    (0160)2812883

Branche

  • Kategorie

    Tiere & Tierbedarf

  • Branche

    Hundepsychologie

  • Rechtsform

    Einzelunternehmen

  • Firma gegründet am

    1. August 2006

Über mich

  • 1999 kam mein erster Stadthund zu mir und damit begann auch schon die suche nach einem qualifizierten Hundetrainer. Mir fehlte für einen entspannten Stadthund die Erfahrung und durch die falschen "Tipps" die uns in diversen Hundeschulen gegeben wurden, hat sich unser Verhältnis immer mehr verschlechtert. 4 Jahre habe ich gesucht und mir wurde nur gesagt, was ich falsch mache, aber nicht wie ich es richtig machen kann.

    So habe ich mich entschlossen selbst Trainer zu werden und "alles anders" zu machen. 2002 machte ich dann meinen ersten Trainerschein. 2006 gründete ich meine Hundeschule mit Schwerpunkt auf individuelle Betreuung sprich Einzeltraining und Hausbesuch. 2007 trat ich dann dem Berufsverband für Hundeerzieher und Verhaltensberater bei und nahm an div. Veranstaltungen teil. 2010 begann ich dann mein 2jähriges Fernstudium zur Hundepsychologin.

    Weitere Ausbildungen die meine Angebote abrunden: Nordic Walking Basic Instructor, Meditationsleiter, Reiki uvm.

    Mein Ziel ist es Hunde und Hundehalter zu einem entspannten Team zu begleiten.